Europameisterschaft 2008

Die coolsten Parties waren bei der WM zweifelsohne in den Fanmeilen und Public Viewing Areas zu finden. Hoffen wir, dass die Euro 2008 in der Schweiz und in Österreich ein ähnlicher Erfolg wird, sportlich wie feiertechnisch. Alle, die sich keine teuren Karten bei Ebay oder Viagogo leisten können und wollen, finden einen Überblick über alle öffentlichen Public Viewing Schauplätze in Deutschland, Schweiz und Österreich. Ganz nach dem Partysponsor-Motto: Let`s Rock!

EM Städte, Public Viewing Plätze und EM Partys

Innsbruck
Klagenfurt
Salzburg
Wien
Basel
Bern
Genf
Zürich

Innsbruck

In Innsbruck wird es ein großes Fandorf auf dem Messegelände geben. Weitere öffentliche Zonen sind in der Innenstadt und am Bergisl geplant.

Klagenfurt

Die Public-Viewing-Zone befindet sich beim Vergnügungspark.

Salzburg

Die Spiele können am Residenzplatz mitverfolgt werden. In welchem Ausmaß der Bereich ausgebaut werden wird ist derzeit noch unklar.

Wien

Hier ensteht die wohl größte Public-Viewing-Area während der EM. Auf bis zu 10 Leinwänden und MegaScreens werden auf dem Rathausplatz bis zu 100.000 Menschen pro Tag erwartet. Für Verpflegung ist natürlich gesorgt, hoffentlich mit fairen Preisen.

Bern

Basel

Zürich

Genf

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.